01783950157

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

©2019 Sunshine Weddings - Impressum

Suche
  • Julia Hertel

Ramsay Sins - Live Sänger mit Herz

Von einer Metal-Band zum emotionalen Alleinunterhalter




Wie im letzten Blogeintrag versprochen, hier ein paar News zum Thema MUSIK AUF HOCHZEITEN:


Daniel hat sich Ende 2019 unter dem Namen "Ramsay Sins" selbstständig gemacht als Alleinunterhalter. Er hat bereits sehr viel Erfahrung im Musik-Business, hatte zahlreiche Auftritte mit seiner Band und möchte jetzt allein durchstarten.

Warum jetzt auch alleine fragt ihr euch?

Bisher war er mit seiner Metal-Band MAGEM unterwegs. Genau, eine Metal-Band! Wow, das ist ein Kontrast zu einem emotionalen Hochzeits-Sänger, denkt ihr? Richtig, aber: Ich habe den jungen Mann bereits bei mehreren ersten Allein-Auftritten in und um Rosenheim gehört und ich kann euch sagen: WOW! Er hat eine sehr schöne Stimme und sorgt mit emotionalen Songs für Gänsehautmomente!

Er steht noch in den Startlöchern, hat jedoch schon einige Gesangs-Auftritte für diverse Feiern.


Ob in der Kirche, während der freien Trauung oder im Standesamt, die richtige Wahl der Musik, und somit auch eines Sängers/einer Sängerin ist ein sehr wichtiger Part in der Planung einer Hochzeit, da es doch um meist sehr emotionale Momente geht.

Oftmals wird hier zusätzlich zu Band und DJ auf einen Sänger/eine Sängerin zurückgegriffen, um eben diese Emotionalität zu ermöglichen! Daniel ist einer von vielen Newcomern, aber ich kann ihn als Person und seine Stimme auf jeden Fall empfehlen! Gerne stelle ich auch den Kontakt oder ein unverbindliches Treffen für euch her!





Hier könnt ihr Daniel auf Facebook besuchen.

An seinem Instagram-Account feilt er momentan auch noch!






Ihr habt Fragen zu ähnlichen Themen, weiteren Musik- oder Sängerempfehlungen, dann stehe ich euch natürlich gerne für jegliche Anfragen zur Verfügung!


Liebe Grüße,

eure Julia

8 Ansichten